Stellenangebot

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Versicherungsfachmann/frau - Innendienst in Teilzeit (m/w/d)

Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen – Versicherung

Typ: unbefristete Anstellung
Arbeitszeitmodell: Teilzeit
Eintrittsdatum: ab 01.02.2022
Arbeitsort: Limburg an der Lahn

Stellenbeschreibung

Wir bieten Ihnen als geprüfte/-r Fachmann/-frau IHK für Versicherungsvermittlung, oder Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) eine Teilzeitstelle mit 20-30 Wochenstunden im Innendienst. Sie sollten jedoch flexibel vor- und nachmittags einsetzbar sein.

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Bearbeitung eines Kundenbestands in den Bereichen Betrieb und Schaden
  • Kundenberatung in allen versicherungs-spezifischen Belangen
  • Kommunikationsführung mit Kunden (Post, Telefon, Mails)
  • Antrags- und Vertragsmanagement inkl. Pflege des Kundenverwaltungsprogramms AMS
  • Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten
  • Erstellung von Angeboten und Anträgen in den Sparten Sachversicherung, Haftpflicht, Unfall, KFZ mit Hilfe diverser Vergleichsprogramme
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung gem. Stellenausschreibung
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie verfügen über Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Sichere Anwendung der MS-Office Programme Wünschenswert wären Vorkenntnisse in den Programmen AMS, VEMA und NAfi

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen
  • Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit neuester Technik

Versicherungsfachmann/frau - Innendienst in Vollzeit (m/w/d)

Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen – Versicherung

Typ: unbefristete Anstellung
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab 01.03.2022
Arbeitsort: Limburg an der Lahn

Stellenbeschreibung

Wir bieten Ihnen als geprüfte/-r Fachmann/-frau IHK für Versicherungsvermittlung, oder Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) eine eine Anstellung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden im Innendienst.

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Bearbeitung eines Kundenbestands in den Bereichen Betrieb und Schaden
  • Kundenberatung in allen versicherungs-spezifischen Belangen
  • Kommunikationsführung mit Kunden (Post, Telefon, Mails)
  • Antrags- und Vertragsmanagement inkl. Pflege des Kundenverwaltungsprogramms AMS
  • Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten
  • Erstellung von Angeboten und Anträgen in den Sparten Sachversicherung, Haftpflicht, Unfall, KFZ mit Hilfe diverser Vergleichsprogramme
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung gem. Stellenausschreibung
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie verfügen über Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Sichere Anwendung der MS-Office Programme Wünschenswert wären Vorkenntnisse in den Programmen AMS, VEMA und NAfi

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen
  • Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit neuester Technik

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns jetzt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail an:

Böhmer & Becker GmbH & Co. KG
Herrn Peter Becker
peter.becker@boehmer-becker.de